Service

Follow us:

booked.net

Service und weiteres


Hier ein paar Infos wie es hier bei Villa Ana abläuft

und welche Dinge uns am Herzen liegen.

 

 

 

Villa Ana


Mit Leidenschaft .....


 

Wir sind im März 2018 hier hin ausgewandert und Villa Ana ist uns sehr ans Herz gewachsen.

Wir machen unseren Job sehr gerne und sind mit voller Leidenschaft dabei.

Der Gast ist König ...


 

Bei uns hat dieses alte Sprichwort noch eine echte Bedeutung und nehmen dies auch sehr ernst.

Nicht imer ist alles zu jedem Zeitpunkt machbar. Aber wir geben uns größte Mühe damit ihr Euch wohl fühlt

 

Das Schwein hat Hunger


 

Wir versuchen alles erdenklich Mögliche, damit ihr einen schönen Urlaub verbringt. Wir sind (fast) immer für Euch da. Ihr könnt Wäsche waschen, habt Sonnenschirme und Liegen, eine tolle Terrasse, einen großen Pool, Parkplätze. Auch die Kurtaxe, Klimaanlagen, TV, WLAN, Parkplätze u.s.w. -- Alles ist im Preis inbegriffen

 

Viele Stammgäste kennen es schon : Unser "Service Schwein", das wir seit 2019 Herta genannt haben.

 

Hertha ist 3 Jahre alt und hat immer Hunger . Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei helfen könnt Herta immer satt zu halten.

 

Natürlich ist das kein Muss !