Maskotchen Kerm

Follow us:

booked.net

   Unser verrücktes

  Maskotchen Kerm

 

Lange haben wir überlegt, ob wir Kerm mit auf die Homepage bringen. Wir haben viel mit ihm geredet, denn es geht ja schließlich auch um Datenschutz. Letztendlich hat er zugestimmt.

 

Kerm ist ca. 30 Jahre alt und wurde soweit wir wissen in Hamburg geboren. Daniels Vater hat ihn zu dieser Zeit gefunden und die beiden wurden direkt dicke Freunde. 

2010 mussten die beiden sich trennen, da Papa Gerd uns leider verlassen hat. 

Seit dem begleitet er uns auf unserem Weg, zuletzt auch nach Kroatien

Kerm war anfangs etwas schüchtern, blüte dann aber auf, als er unsere ersten Freunde Angela und Oli (Hostel Marina Trogir) hier kennen lernte. 

 

Als die ersten Gäste kamen und das Haus immer voller wurde, hat er sich richtig eingelebt.

Kerm ist ein toller Typ. Er hat viele faxen im Kopf, aber ist eine ganz liebe Seele. Er bereitet uns allen sehr viel Spaß und würden ihn nicht mehr missen wollen.

 

 

 

Villa Ana


The Kerm Story

 

Die Bildergallerie müsst ihr Euch anschauen. Oben über den Bildern steht immer ein kleiner Text, damit ihr wisst was Kerm auf den gerade so treibt.