Infos Villa Ana

Follow us:

booked.net

Villa Ana


Villa Ana Infos


Villa Ana - eine nettes, symphatisches Familienunternehmen,

das noch den Wert der Gäste zu schätzen weiss.

 Fam. Ladisic ist jederzeit für Sie da, hilft und beantwortet (fast)

 immer wenn möglich Eure Fragen.

Pool - Strand - Terrasse - Essen/Trinken - Wäsche - Boje

 

Pool

 

Der Pool hat eine Größe von 10 m x 3,50 m und liegt direkt auf der Terrasse vor dem Haus. Hier kann man gemütlich sitzen, in den Pool gehen oder den Kindern entspannt beim spielen zuschauen. Eine Pooldusche ist ebenfalls vorhanden.

 

 

 

Strand

 

Auf unserem Strand könnt ihr es Euch gemütlich machen, die Sonne, das Meer und die Aussicht genießen. Platz habt ihr genug, denn wir haben einen sehr großen Strandabschnitt. Links und rechts von dem Strand gibt es auch noch Kiesstrände. Letztendlich könnt ihr überall hin wo ihr Euch wohl fühlt. Sonnenliegen und Schirme stehen für Euch auf unserem Strandabschnitt zu Verfügung.

 

 

 

Macht es Euch gemütlich

 

Unsere Gäste können es sich jederzeit auf der Terrasse gemütlich

machen. 

Setzt Euch an unsere Tische, geniesst die Aussicht auf das Meer und die Berge. 

 

 

Hunger ? Durst ?

 

Auf der Terrasse stehen jederzeit alkoholische und nichtalkoholische Getränke gekühlt bereit.

Für den großen Hunger brutzeln wir Euch gerne etwas auf dem Grill. Auf Euren Zimmern liegen Karten bereit, aus denen ihr Euch etwas aussuchen könnt.

Das beste ist es, uns immer einen Tag vorher Bescheid zu geben und wir eine Zeit aus machen. Bei einem für Euch gedeckten Tisch könnt ihr dann das Essen genießen.

Wäsche waschen ... kein Problem

 

Ihr könnt natürlich auch bei Bedarf Eure Wäsche bei uns waschen.

Gebt uns frühzeitig Bescheid, da wir die Waschmaschinen ja selber sehr viel in gebrauch haben.

Eine große Wäscheleine steht auch zu Verfügung (natürlich nicht die auf dem Bild :-)))

 

Für unsere Bootsfreunde

 

Im Meer vor unserem Strand haben wir eine Boje, an die ihr Euer Boot befestigen könnt. Solltet ihr ein Boot mit bringen wollen oder schon gemietet haben, müssen wir das vorher wissen. Es kann ja sein das die Boje schon belegt oder reserviert ist. Einfach Melden und wir klären das.

 

 

Auto dabei ? Kein Problem ...

 

Direkt vor dem Haus haben wir Platz für 7 Autos und in der Auffahrt können auch noch einmal 4 stehen (im Notfall auch 6)

 

Also, Parkplätze sind genügend vorhanden.